Aktuelle News aus Eurer Erlebniskneipe

Tachchen da draußen!

manchmal stimmt ein Teil an einem Jerücht: der alte Klimperkasten ist in die Jahre gekommen und mir wurde der Pachtvertrag gekündigt. In den alten Gemäuern sind wir jetzt noch bis 1.9.2020.

Momentan suche ich gerade ein neues Körbchen für unsere Fritten - und Musikbude. Also, wer was weiß und wen kennt - bitte Mail an mich Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Zur Zeit ist bei uns noch mehr los, als jewohnt - reservieren macht auf alle Fälle Sinn, auch unter der Woche. Bitte richtet Euch auf längere Wartezeiten ein, die Küche ist leider nicht gewachsen in den letzten Jahren.

Unser Biergarten hat zu den gewohnten Öffnungszeiten und bei warmen - trockenem Wetter auf, Gasgrillsessions bitte anmelden (ab 8 Personen).

Frische Fritten jibts dann wieder ab dem 20.8.2019 bei uns im Kasten - wir haben dann auch während der Volksfestzeit jeöffnet für alle Festzeltmuffel.

 

Wir sehen uns (noch bis 2020) in Vötting.

Eure Antje

 

Site Login